Rufen Sie uns an 06074 693330

Das sagen unsere Kunden über uns

ReputationsRADAR für Metallbau Weinert GmbH


5 von 5 Sternen
von , am

Raffstore Montage

Die Firma Metallbau Weinert hat bei uns Raffstores von Warema installiert. Die Arbeiten wurden hochqualifiziert und termingerecht ausgeführt, es is...

5 von 5 Sternen
von , am

Zuverlässige Fachfirma vor Ort

Das eingebaute Fenster-Element entspricht in allen Belangen unseren Wünschen. Die Ortsbesichtigung erfolgte schnell und das Angebot lag noch am s...

5 von 5 Sternen
von , am

Wir sind mehr als zu...

Wir sind mehr als zufrieden mit der Abwicklung (vom Angebot bis zur Fertigstellung) und können die Fa. Weinert uneingeschränkt weiterempfehlen

5 von 5 Sternen
von , am

Die Arbeiten wurden ...

Die Arbeiten wurden schnell und sauber durchgeführt. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Baustelle wurde super sauber verlassen. Man ka...

5 von 5 Sternen
von , am

Abdichtung eines bestehenden Winterga...

Der Wintergarten in unserem Haus war undicht geworden. Wasser tropfte von der Decke. Die Reparatur war erfolgreich. Nach vier Wochen mit vielen Reg...

5 von 5 Sternen
von , am

Zufriedenheit und Kompetenz

Die Montage wurde sachgerecht ausgeführt, insbesondere die Demontage der Fenster. Die Demontage der Badefenster wurde wunderbar ausgeführt, d.h. ke...

12 Bewertungen mit 4.88/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT